TMI... Too much information.
HeyHey! Ich habe mir gedacht ich mache mal was anderes. Nämlich einen Tag! Für diejenigen, die das Prinzip nicht kennen, hier eine kurze Erklärung: Es ist eig. ganz einfach. Ich suche mir ein Paar Fragen aus, die ich euch, dann einfach beantworten werde! Ich hoffe euch gefällts! Los geht's! ;)

1. Was hast du gerade an!
Chiller Outfit: Joggingshose, T-Shirt & Weste.

2. Je verliebt gewesen?
Nein, nicht wirklich. Nur in der Grundschule eine kleine Schwärmerei ;)

3.Tattoos / Piercings?
Ich hab kein Tattoo, aber ich habe zwei Ohrlöcher. (Falls das zählt)

4.Lieblings Fernsehsendung!
Pretty Little Liars <3

5. Vermisst du etwas?
Ja, meine Freundinnen...Und die Schule... Das hört sich vielleicht komisch an, aber mir ist in den Ferien einfach immer mega langweilig. Und da meine Freunde weiter weg wohnen und ich sie nicht so oft sehen kann, außer in der Schule, vermisse ich sie auch etwas... Aber es gibt ja Handy & Internet.

6. Lieblingslied?
Das ist zur Zeit " Ghost " von Ella Henderson.

7. Sternzeichen?
Schütze

8. Lieblingszitat?
Ich habe jetzt nicht wirklich DAS Lieblingszitat, aber eines das mir ganz gut gefällt:
Life is too short to worry about stupid things. Have fun. Fall in love. Regret nothing, and don't let people bring you down.

9. Lieblingsschauspieler/in?
Emma Watson, Georgie Henley, Ashley Benson, Lucy Hale...<3... Da gibts soo viele!

10. Lieblingsfarbe
Grün

11. Wie lange brauchst du um zu duschen?
Ca. eine viertel Stunde.

12. Ängste?
Scheitern & Verluste

13. Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?
Ich hab eine wichtige Entscheidung getroffen, bei der mich nicht mal meine Mutter unterstützt hat.

14. Bedeutung hinter deinem Online-Namen?
Ganz einfach: Ich will, dass jeder, der die Möglichkeit hat, das beste aus seinem Leben machen soll und das Leben genießen soll.
Und ich wollte nicht so einen Namen, bei dem man schon beim Lesen depressiv wird.

15. Letztes Buch, das du gelesen hast?
"Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky ( Ich hoffe, das ist richtig ;) ) Sehr empfehlenswert!

16. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Beste Freundin <3

17. Lieblingsessen?
Ich liebe jedes Essen! ;)

18. Ort den du besuchen möchtest?
Da gibt es ganz viele! Aber ich wäre gerne mal auf einer richtigen Trauminseln... So ganz allein mit meiner großen Liebe am Strand entlang spazieren gehen. Haha :D

19.Bist du verliebt?
Nein

20. Lieblingsschmuckstück?
Das ist ein Armband von Fossil. Es ist schwarzes Leder mit Herzchen - Anhängern. Ich habe es von meiner Mama zu Weihnachten bekommen.

Sooo, erstmal danke, dass du überhaupt bis hierher gelesen hast <3. Das waren dann auch die Fragen. Ich hoffe, es hat euch gefallen! :)
Meine Frage an euch:
Was ist eure Lieblingsserie?

Bis dann :)




estrellafugaz am 20.Aug 14  |  Permalink
Ich hab mich mal getagged gefühlt;)

x_jojo_x am 21.Aug 14  |  Permalink
Aber sicher doch! Ich freu mich! :)

estrellafugaz am 21.Aug 14  |  Permalink
Solltest du iwann noch einen tag machen **, bin ich auf jeden fall dabei^^