Zukunft? Beruf? Studium? Ausbildung?
Hallo meine Lieben:) Heute war ich auf einer Studiums-/ Berufsmesse. Ich gehe in die 10. Klasse Gymasium, daher liegt bei mir bald ein Pflichtpraktikum an und im März meine Kurswahl für die Oberstufe. Aus diesen Gründen wollte ich mir heute mal so ein paar Studiengänge anschauen und ich muss leider sagen, dass mich überhaupt nichts so wirklich anspricht... :( Ich weiß, ich bin "erst" in der 10.Klasse, aber ich mein, man kann nicht früh genug anfangen sich zu orientieren, damit man später dann nicht zu viel Druck bekommt...
Ich weiß einige Berufe, die ich NICHT ausüben möchte, aber welche, die mir gefallen, könnt ich jetzt wirklich nicht nennen. Ist da ganz zufällig jmd. da draußen, der sich gerade auch ein wenig mit diesem Thema beschäftigt? Na gut, also ich mach mir da jetzt noch keinen Druck, es werden bestimmt noch viele Möglichkeiten der Berufsberatung auf mich zukommen. :)

Als wir nach Hause gefahren sind, hab ich mir noch so einen "True Fruits"Smoothie gekauft, die ja echt ziemlich teuer sind. 1,99€ für so eine kleine Flasche. Aber es hat ganz gut geschmeckt. :)
Also das wars dann wieder, vergesst nicht meine Instagramseite zu besuchen, dort poste ich täglich neue Bilder. Es macht mir soo viel Spaß. Mein Name ist @staiciie
Bis dann meine Lieben!
PS: Lasst mir doch Vorschläge da, über was ich mal in nächster Zeit so schreiben soll.!
Passt auf euch auf! :)





estrellafugaz am 16.Nov 14  |  Permalink
Ich bin in der 11. und habe eigentlich, jedenfalls im vergleich zu viele Freunden, schon eine ziemlich genaue Vorstellung, was ich machen will.
Ich würde (wenn ich in Deutschland bleibe) gerne Germanistik oder Journalismus studieren oder iwo in Frankreich studieren:)
Der Nachteil ist, wenn ich es nicht schaff, werd ich ganz schön enttäuscht sein